Autostart für CDs wiederherstellen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Autostartfunktion für CDs wiederherstellen kann ? Also so, dass eine Cd wenn ich Sie einlege von alleine startet, irgendwie hats das bei mir zerschossen.
 
  • #2
die eigenschaften vom cd- oder dvd-laufwerks auswählen (rechte maustaste) und dort im register autoplay die gewünschten einstellungen vornehmen.
 
  • #3
Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringen sollte, kannst du mit TweakUI auch nochmals die Einstellungen dazu checken.
 
  • #6
Mit XP Antispy 3.91 kann die Funktion abgeschaltet werden, probier mal wiederherzustellen in dem du den Haken bei kein Autoplay für CD weg machst.
 
  • #7
Habs hinbekommen, mit Antispy einfach die Funktion umgekehrt :) Danke an alle.
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
Der Downloadlink dafür ist jetzt aber hier: ::) ;D

stimmt. ;)
 
Thema:

Autostart für CDs wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben