Autostart fuktioniert nicht nach dem Update

  • #1
H

Hinnuck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen mein problem ist das mien AUTOSTART nicht mehr funktioniert nachdem ich ein update gemacht habe.
Aber da geht es nicht nur mir so sondern einige meiner Kollegen haben das selbe Problem und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euren senf dazugeben könntet damit ich den Ausfall behaben kann.


MFG euer neuer User Hinrich


:eek: :eek:[blue]ca. 50 weitere Smilies gelöscht[/blue]
 
  • #3
ich hab windows XP prof. sry das ichs nicht erwähnt hatte...
service Pack 2 und die updates hole ich mir ganz normal aus dem internet.

Und das der Autostart nicht funktioniert, damit meine ich das die verknüpfungen im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\user26\Startmenü\Programme\Autostart
beim start von Windows nicht mehr ausgeführt werden.

auch wenn ich sie neu einfüge das vllt hinter den verknüpfungen keine programme stehen das ist nicht der Fall. denn durch manuelles anklicken der symbole funktioniert ja das programm.

vielen Dank für Rückmeldungen. .......:::::::Hinrich:::::::.......
 
Thema:

Autostart fuktioniert nicht nach dem Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben