Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil

  • #1
P

philmc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne bei einem Rechner der in einer Domäne hängt für jedes profil was sich dort anmeldet eine Datei aus dem Autostart mitladen. Ist das möglich. Sonst müsste ich mich lokal für alle benutzer anmelden und dort die datei in den Autostart reinhaun. Kann ich das nicht irgendwie einstellen das er die datei für jedes profil lädt das sich an diesem rechner einloggt. Über die Netzwerkverteilung geht es ja net sonst lädt er ja immer das programm auch wenn sich ein benutzer an einem anderen Rechner einloggt. Es soll aber nur für diesen Rechner genutzt werden weil an ihm spezielle Geräte hängen die in einer speziellen abfolge das abrufen der software benötigen. Dafür hab ich ne batch datei geschrieben die funktioniert auch aber wenn sich nen anderer User anmeldet lädt es nicht die batchdatei weil der user ja wieder nen lokales profil anlegt.

Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnten

danke schonmale :)

ciao philipp
 
  • #2
Hi,

Naja... im einfachsten Fall kopier die Datei doch einfach nach

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart

Dann wird sie bei allen Usern ausgeführt...

Gruß
Sven
 
  • #3
Das Probier ich gleich mal aus danke :)
 
  • #4
Also es funktioniert jetzt das er alles lädt er bringt jetzt blos beim öffnen der dateien einige fehler aber das bekomm ich schon noch in den griff :). Danke für die Hilfe hat mir echt geholfen

ciao philipp
 
  • #5
Hi,

Schön, wenn ich Dir helfen konnte...
Dann mach' ich jetzt den erledigt-Haken an den Thread ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben