Autostart von Wechseldatenträgern deaktivieren?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ist bestimmt schonmal besprochen worden, aber beim googeln find ich leider immer nur das CD ROM...

Ich möchte die lästige Autostart Funktion von Win XP deaktivieren die jedesmal aufpopt wenn ich einen USB-Stick anschließe oder eine SPeicherkarte in den Cardreader stecke.

Ich würde mich über einen Tipp oder Link sehr freuen!

---

Ich habe gerade Tweak UI gefunden, finde aber die Option nirgens. Laut eintrags eines anderen Forums solles damit wohl gehen.


Löwe
 
  • #3
hol dir die powertoys von ms, dort ist tweakui dabei. einstellung ist zu finden:
My Computer > AutoPlay > Types > enable Autoplay for removable drives den haken weg.
 
Thema:

Autostart von Wechseldatenträgern deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben