Autostart???

  • #1
C

crassan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
??? Hallo Comunity!

Früher (gerade mal zwei oder drei Monate) hatte ich bei jeder eingelegten CD-Rom oder DVD auf meinem Arbeitsplatz im jeweiligen LW ein Icon das mir anzeigte was für ein Datenträger gerade eingelegt ist.

Auch starteten die CD´s bzw. DVD´s immer von selbst sofern sich eine Autostart-Datei auf ihnen befand.

Jetzt ist es aber leider so das bei neu eingelegtem Medium nichts mehr passiert weder das ein Icon erscheint (im Arbeitspaltz) noch das die CD; DVD startet (auch wenn sich eine Autostart-Datei auf ihr beifndet)

evtl weiß da jemand Rat.

Danke schon mal im vorraus.
 
  • #2
Schau mal bitte in der Tippsammlung - rechts oben Suche - Suchbegriff
autoplay oder autorun
Hast du evtl kürzlich ein neues Brennprogramm installiert?
 
Thema:

Autostart???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben