AutoText als Handbuch ausdrucken

  • #1
L

lummo

Guest
Hallo erstmal,

ich hab da eine Frage zu AutoText-Einträgen in Word 2002. Ich speichere Themabezogene AutoText-Eeinträge in extra von mir dazu erstellen Dokumentvorlagen. Leider wird mir das mit der Zeit immer unübersichtlicher, welche AutoTexte mit welcher Bezeichnung versehen sind. Ich hab nun versucht, die Einträge als Handbuch auszudrucken und bin an der Microsoft-Variante gescheitert. Ich will nicht alle Einträge der Normal.dot mit meinen eigenen Einträgen vermischen... Gibt es eine Möglichkeit - ohne mir dafür ein eigenes Makro zu erstellen - die Einträge einer einzelnen Dokumentvorlage als Handbuch zu drucken? Alle Einträge in das Dokument einfügen und dann extra ausdrucken ist nicht die Lösung die ich bevorzuge...

Danke für die Hilfe

lummo
 
  • #2
Ola,

die beiden von Dir abgelehenten Varianten sind nach meiner Kenntnis die einzigen Varianten.

Ich verfahre in diesem Fall so: Ich lege die AT in der Dokumentvorlage selbst an. Das hat erstens den Vorteil, dass ich sie immer sehe, samt Kürzel, wenn ich die Vorlage zur Bearbeitung öffne und zweitens ist das mit dem Drucken dann schneller ledigt.
 
  • #3
Hallo PCDjoe,

erstmal danke für die Auskunft! Ich hab schon befürchtet, dass ich nur die mir bekannten Methoden anwenden kann. Ich werd deinen Rat befolgen und die Einträge alle ins Dokument einfügen...

Jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich die langen Winterabende beschäftigen werde.

lummo
 
Thema:

AutoText als Handbuch ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben