Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen"

  • #1
T

TheNightmare

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Willingen
Hallo zusammen,

ich hab schon mehrere Foren durchforstet und bin leider nicht fündig geworden, deshalb schreib ich jetzt einfach hier und hoffe auf Hilfe:

Unter Start --> Ausführen funktioniert die Autovervollständigung nicht. Außerdem werden bereits eingegebene Befehle wie z.B. msconfig, cmd, regedit usw. (ihr kennt sie ja) nicht für die "Zukunft" gespeichert. D.h.: das Dropdown-Menü ist immer leer.

Kann mir jemand helfen, wie ich das Ganze aktivieren kann? Hab übrigens auch schon neu installiert (deswegen). Selbes Problem noch immer.

OS - Win7 x64. Aktuelle Updates und Treiber.

MfG NewMe
 
  • #2
Hallo NewMe,

mach mal einen Screenshot, wo du unter Windows7 Start - Ausführen hast :mrgreen:
 
  • #3
ist doch völlig egal ob start --> ausführen (siehe screener) oder win-taste+r ;)
wie dem auch sei, kann mir jemand mit meinem problem weiterhelfen?






EDIT von Rossy: Bilder bitte immer bei über Dateianhänge bei uns Hochladen
 

Anhänge

  • ovih6qbun75.jpg
    ovih6qbun75.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 195
  • #4
oh mein gott, problem gelöst ;)

im screenshot machen ists mir grade aufgefallen *lach* der haken bei zuletzt geöffnete programme bla bla hervorheben war nicht gesetzt ;)

--- closed ---
 
  • #5
Habe es schonmal gesagt was so ein Haken alles ausmachen kann :thumbsup:
Eine bitte noch Bilder immer bei uns hochladen da man bei fremden Hoster nie wissen kann wie lange sie dort bleiben.



Gruß Rossy
 
  • #6
das mit Start - Ausführen war kein Witz

schau mal meinen Screenshot - da gibt es das nicht und ich bin völlig in dem Glauben, das das bei WIN7 wegefallen ist

Aber zunächst mal ist es gut, das ich mit meiner "Provokation (so muß es dir vorgekommen sein)" bei dir die Fehlersuche
eingeläutet habe.

Anhang anzeigen 1375
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    22,6 KB · Aufrufe: 77
  • #7
und wenn du unter den eigenschaften des startmenüs auf anpassen klickst? steht dort auch nichts von "ausführen"?

ja danke für den anstoß ;)
 
  • #8
jepp....

wie sagt man: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu


Ich sag Danke, obwohl ich das nicht vermisst habe.
 
Thema:

Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben