AVI Verkleinern

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi Leude :) !

ich hab ne bescheidene frage und zwar
suche ich ein programm mit dem ich AVI dateien verkleinerns kann das heisst von der Dateigröße her gibts da sowas zuverlässiges für ??
wenn ich videos mit meiner webcam mache sind die so riesig
es wäre auch net schlimm wenn ich die AVI's umwandeln müsste hauptsache kleinere datei!
allerdings sollte man sie dann noch mit windows mediaplayer usw abspielen können!

danke schon mal imVoraus!

verschoben von Link (Bücher) Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
Ja, dafür gibts doch den DivX bzw. XVid Codec. Mit welchem Prog du es dann letztendlich codieren läßt, das bleibt dir überlassen. Nandub, VirtualDub oder so. Du musst nur den richtigen Codec verwenden.
 
Thema:

AVI Verkleinern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben