AvitVir Guard funktioniert mit Firewall nicht mehr

  • #1
D

desk12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe die Outpost Firewall und Antivir.
Habe die Outopst Firewall neu installiert. Wenn ich den Rechner nun neu starte, dann wird AntiVir Guard nur ab und zu aktiviert. Das Sybol erscheint zwar aber ist nicht aktiviert. Das Häkchen im Hauptprogramm bei AntiVir ist auch gesetzt. Ich schätze mal das es an der Firewall-Einstellung liegt. Kann mir einer weiterhelfen ?
:-\ :-\ :-\
 
  • #2
hi desk12,

bitte lese die readme.txt, die dir bei der installation empfohlen wird zu lesen. dort ist alles beschrieben, was bei einer benutzung einer firewall zu tun ist.
 
Thema:

AvitVir Guard funktioniert mit Firewall nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben