AVK Kit und Norton

  • #1
H

ho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
:mad:Hallo .
Habe alles von Norton auf meiner Platte gehabt ,und habe nun alles deinstalliert, weil keines der drei Programme sich mit meinen AVK Virus vertragen hat,weder mit AV,NIS oder Systemworks.Habe alle einzeln drauf egal welches danach auf der Platte ist kann (XP Sp1) nicht mehr runtergefahren werden, die anzeige wahr immer ein Bluescreen und die fehler beschreibung (SYMEVENT).Bei Löschen der Progs geht alles wieder.Nun meine frage da ich jetzt den AVK Kit 12 behalten möchte,brauche ich ein gutes Internet schutz Programm.Könnt ihr mir sagen welches das beste ist.
Meinen dank im vorraus.
Tschüß Hodi
 
  • #2
Dass sich 2 Virenprogramme nicht vertragen ist kein Geheimnis. Dass NAV Bestandteil von SystemWorks ist, weißt du sicher auch. ::)

Ich nutze als Firewall Kerio (bin sehr überzeugt davon), Alternativen wären noch Outpost und Zone Alarm (allesamt Freeware). Diese 3 Programme findest du in unserer Download-Datenbank. Oder suchtest du Software zum kaufen?
 
Thema:

AVK Kit und Norton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben