avmsysnet.dll konnte nicht geöffnet werden

  • #1
P

powerfox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich möchte den Router(FritzBox 7050 WLan) an einem PC installieren, wenn ich dann die CD einlege für die Installation kommt nur die Meldung siehe Überschrift+Das Programm musste beendet werden. Auf einem anderen PC läuft die CD perfekt.
Ja ich hab über LAN den Router angeschlossen. Hatte auch die ganze Zeit super geklappt, also I-Net ging, nur heut musste ich die Festplatte formatieren. Hab dann auch wieder alles ganz normal gemacht, sprich installiert. Die CD hat er auch die ersten 10 mal immer erkannt, nur der PC hat wie auch beim allerersten mal(also wo ich auf die Box umgestiegen bin) die FritzBox nicht erkannt(keine Ahnung wieso). Tja und auf einmal zeigte er mir beim Starten der CD diese Meldung an, und ich versuch nicht wieso, weil auf anderen PC's funzt es ohne Probleme, und dioe 10 mal vorher hat er sie ja auch starten können!

Betriebssystem Windows 98

:verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
 
Thema:

avmsysnet.dll konnte nicht geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben