Azureus Downloads weg

  • #1
R

RapMasterG

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Pc hat sich auserplanmäßig aufgehängt und dabei ist mein Azureus noch gelaufen. Als ich ihn wieder gestartet hatte, waren die laufenden Downloads weg und sie waren fertig im Ziel ordner angezeigt. Allerdings waren sie nicht wirklich fertig sonder das glaubt der Computer weil er anzeigt das die Datei 7.5 GB hat aber in Wirklichkeit hat sie nur 3.52 GB. Gibts ein Prgramm womit das wieder beheben(als die fertigen Datein wieder in .temps verwandeln kann) kann ohne das man alles neu runterladen muss?
 
  • #2
Nein, gibt es nicht. Da wirst du deine Downloads wohl erneut beginnen müssen, wenn Azureus sie nicht mehr erkennt.
 
  • #3
gibts irgend eine Methode wie man Azureus dazu bringen kann das es die Dateien wieder als Downlaods erkennt?
 
Thema:

Azureus Downloads weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben