Back Up Programm

  • #1
S

slipknot666

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich will jetzt endlich einmal meine Daten(Vidoes,mp3...) auf eine externe Festplatte sichern.
Welches Programm würdet Ihr dazu empfehlen?
Ich habe zur Zeit folgende Back UP Programme:
PowerQuest DataKeeper 5.0 und NERO Back It UP 1.2.0.56

Oder gibts es auch ein Programm womit ich die Daten zwischen der externen Festplatte und einigen Ordner Synchronisieren kann?

DANKE

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Oftmals ist bei den externen Platten herstellerseitig eine Software mit dabei.

Von Nero Back it up würde ich abraten. Ich verwende es zwar auch, aber nur für kleinere Datenmengen <100 MB.
Bei grösseren Mengen verwende ich es nicht, da ich bei Tests häufig Fehler damit hatte - ist mir zu unzuverlässig.
 
Thema:

Back Up Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben