Backup Funktion für Laufwerke?

  • #1
P

phoggo

Guest
Hallo zusammen,

Unter Win XP habe ich immer einfach ein Backup meines USB Sticks machen können - einfach per rechtsklick über eigenschaften und sicherung (oder so ähnlich) das laufwerk ausgewählt und schon konnte ich es auf z.B. D:\ als backup speichern.
Unter Vista soll ich einen Assistenten konfigurieren der zu allem überfluß auch noch jedesmal die C:\ Partition mitsichern will. Das will ich aber nicht.

Gibt es unter Vista HP64 also eine einfache BackUp Funktion mit der ich gezielt einzelne Laufwerke sichern kann?
Ich meine natürlich nicht copy/paste... ;)

Für einen Tipp wäre ich höchst dankbar...

phoggo
 
Thema:

Backup Funktion für Laufwerke?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben