backup proggi?

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leude kennt wer ne back up proggi das vieleicht die daten die man gesichert hat gleichzeitig kleiner macht das man eben nicht so viel speicher klaut
;D also würde mich über ne antwort freuen
 
  • #2
Bei Acronis TrueImage weiß ichs mit Sicherheit, dass 10 verschiedene Komprimierungsstufen angeboten werden. Bei PowerQuest DriveImage könnte ich mich auch erinnern, dass es diese Option gab.
 
  • #3
is diese von power quest bei patition magic 8.0 bei?
 
  • #4
Nein, Partition Magic ist ein eigenes Programm von PowerQuest.

Das Backup-Programm von PowerQuest heisst Drive Image. Aktuell ist Version 2002.
 
  • #6
Tipp: Auf der PC-Professional 06/2003 ist Arconis Trueimage als Spezial-Vollversion drauf. Die paar Euros sind gut investiert!
 
  • #8
ups ;)

naja, ich habs halt nur am kiosk gesehen. ich mache keine backups. wichtige daten sichere ich auf ne anderen partition und/oder cd und win-xp ist schnell mal neu installiert, vorallem wenns automatisch geht ;D
 
Thema:

backup proggi?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben