Backup Programm gesucht...

  • #1
V

VoiD

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2002
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Suche ein Programm wie Norton Ghost oder Drive Image dass eine komplette Partition in ein Image File sichert und ggfs. zurückspielen kann (komplett).

Ausserdem sollte es nix kosten. Gibt's da was?

verschoben von Windows XP
 
  • #3
VoiD schrieb:
Ausserdem sollte es nix kosten. Gibt's da was?

al bundy hatte es schon gesagt. hier aber noch mein teil dazu:

qualität hat seinen preis!

für imageprogramme solltest du schon ein wenig investitionsgedanken hegen. ;)

lese doch einfach mal die testberichte hier im forum. da sind ganz gute erklärungen abgegeben worden.

und manchmal hilft auch ein blick in pc-magazinen und deren heft-cd´s.
 
  • #4
Da gibst schon was, fragt sich nur welche Qualität. Mal googlen.
 
  • #5
rolwei schrieb:
Da gibst schon was, fragt sich nur welche Qualität. Mal googlen.

Die Qualität wurde ja schon vorgegeben:

ein Programm wie Norton Ghost oder Drive Image dass eine komplette Partition in ein Image File sichert und ggfs. zurückspielen kann (komplett)

Außerdem zweifle ich einfach mal pauschal die Aussage Da gibst schon was, fragt sich nur welche Qualität. Mal googlen. an. ;)
 
  • #7
Aja, bei DOS hatte ich noch nicht geschaut. ;)
 
  • #8
ich bin halt mit meinem NG 2002 unzufrieden.

Immer wenn ich meine Boot Partition sichern will (NTFS) gebe ich als Ziel natürlich eine FAT32 Partition an. Nachdem das erste Ghost File voll ist (2GB geschrieben) kann ich kein weiteres Ghost File in dieser Partition mehr anlegen (angeblich ist der Datenträger voll, was aber nicht stimmt). Und ich seh's nicht ein noch eine weitere FAT32 Partition anzulegen, nur damit Ghost richtig funktioniert.
 
  • #9
-->

Falls du Insider bist oder einen kennst. Ansonsten war TI6 auch schon als Vollversion auf einer Heft CD von PC-Welt (04.2004 glaub ich).
Da muß doch ranzukommen sein ;)
 
Thema:

Backup Programm gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben