Backup4all

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einem kostenlosen BackupTool im WT-SWArchiv auf folgendes gestoßen:

>> hat auch den WT - Award erhalten :) :)

Meine Frage nun :

Hat jemand von Euch damit gearbeitet und wie sind Euere Erfahrungen damit ??

Danke im Voraus,

ITM4
 
  • #2
Hallo ITM4,
das ist aber nicht kostenlos, sondern Shareware.
Ich benutze dieses Programm schon längere Zeit und kann es leider nicht empfehlen. Die Version 2 war ganz in Ordnung aber die Version 3 steckte voller Fehler. Z. B. ist das Layout der Statuszeile unleserlich, wie man hier sehen kann:

Mit der Version 3 hatte ich große Problem, bis sie einigermaßen zufriedenstellend lief.
Aber es ist ja Shareware, Du kannst es selber ausprobieren, ob Du damit zufrieden bist.
c't hat mal Backup-Programme getest. Dabei wurde u. a. BackItUp von Nero empfohlen. Vielleicht hast Du ja sogar Nero und kannst es verwenden.
Viele Grüße - Ulrich
 
  • #3
Hallo,

dies kann ich sehr empfehlen



benutze es seit fast 3 Jahren.

Es ist freeware, für privat.

Gruß Jörg
 
Thema:

Backup4all

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben