BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich setze BackupExec 12 ein. Bisher habe ich auf Bänder gesichert (jede Nacht Vollsicherung). Weil die Kapazität der DDS4 Bänder zu gering wurde, habe ich mir ein 2TB NAS angeschafft. Auf diesem soll nun per BackupToDisc gesichert werden.

Weiß jemand wie und wo ich BackupExec so einstellen kann / muss, dass ich immer die Sicherungen der zurückliegenden Woche zugreifen und wiederherstellen kann?
Alles was älter wie eine Woche ist, kann wieder überrschrieben bzw gelöscht werden.
 
  • #2
Backup erstellen: direkt im Auftrag oder neuen Job erstellen. Da kann man definieren ob eine Sicherung überschrieben / komrpimiert etc. werden soll.

Zugreifen zur Wiederherstellung musst schon manuell-oder willst das automatisiert wiederhergestellt haben ?
 
Thema:

BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben