Bad Pool Caller nach Bluetooth installation

  • #1
V

veGa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, sorry das ich nen neuen Thread auf mache, aber aus den alten werde ich nicht schlau!

Habe gestern mein neues Logitech DiNovo Bluetooth Set installiert. Danach dann nochmal den BT Treiber weil ich das Hub für mein 9500 nutzen wollte.

Tja nach dem Neustart ging nix mehr.

Bei Neustart steht jetzt

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM

Bla bla Reperatur bla Neuinstallation

So wollte Reparieren, leider komme ich nur bis zur Auswahl des Betriebssystems in der Reperaturoberfläche; danach gibt es den Bluescreen. Das gleiche passiert wenn ich WinXP neuinstallieren will.

Immer nach der Bestätigung der Lizenz mit F8 kommt der Bluescreen der wie folgt lautet:

Bad Pool Caller

STOP: 0X000000C2 (0x00000043, 0xC20B4000, 0X00000000, 0x00000000)

Hab schon alles probiert. RAM gewechselt, andere Graka drin etc. An der Hardware kann es nicht liegen. Habe auch z.Zt wieder die alte Tastatur und Maus dran ... :( HELP!

Habe auch schon die MS Helps gelesen, aber das bringt mich alles nicht weiter!
 
  • #3
veGa schrieb:
So wollte Reparieren, leider komme ich nur bis zur Auswahl des Betriebssystems in der Reperaturoberfläche; danach gibt es den Bluescreen. Das gleiche passiert wenn ich WinXP neuinstallieren will.

So zitiere mich mal selbst :) Natürlich habe ich das versucht. Aber bei der Wahl des Betriebsystems kommt der Bluescreen auch!
 
Thema:

Bad Pool Caller nach Bluetooth installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben