Bart PE

  • #1
A

Anda

Guest
Hi Leute,

Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, ansonsten verschiebt es Bitte.

Also ich hab mir den Artikel von eurer Seite durchgelesen,



und hätte dazu noch eine Frage.

Wenn ich meinen PC eine Neue XP Installation gönne.
Macht es einen Unterschied ob ich Bart PE vor oder nach den Windows Updates erstelle?

Besten Dank,

Anda
 
  • #2
Ich würde sagen ja...da sich das Update dann noch darauf einstellen kann is halt sicherer...
 
  • #3
Ich würde sagen nein...
es hat nichts mit dem lokalen Windows zu tun das installiert ist, sondern vom Image das auf der Platte zuvor angelegt wurde.
Ich selbst hab ne BartPE-StartCD mit SP2 gemacht, obwohl ich auf dem Rechner nur SP1 installiert habe.
 
Thema:

Bart PE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben