BartPE erstellen

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi,

ich versuche zZ ein bartpe für meinen rechner zu erstellen
beim booten der aus einem win xp sp2 erstellten image kommt immer die meldung:

Legen Sie die Diskette
Windows XP Professional Service Pack 1-CD in
Laufwerk A: ein.

warum startet bartpe nicht korrekt?
was ist mein fehler?
 
  • #3
hier mal der letzte log von bartpe



habe die ich9r sata raid treiber von intel eingefügt in das entsprechende verzeichnis bei bart.
paar plugins dazu getan, siehe log, ua firefox, mcafee, nod32 ...
ansonsten wie auf nu2.nu beschrieben vorgegangen, cd ins cd laufwerk, als quelle wählen
iso erstellen, brennen
fertig

bartpe v3.1.10a

wie bekomm ich das boot img in bartpe rein?
 
  • #4
sorry Tobiask, hab mich da etwas verrannt. wenn du beim erstellen der bart-cd ein iso-image erstellen lässt, brauchst du nur diese iso benutzen, um die cd zu erstellen.

wenn du die cd unter verwendung des entstandenen ordners BartPE erstellen willst, musst du die bootsect.bin als bootimage benutzen. entschuldige die verwirrung, aber ich erstelle schon ewig eine komplett andere bart-cd mit einem bootmenü und da geht das etwas anders. frage bitte notfalls noch mal nach, falls noch klarstellung benötigt wird.
 
  • #5
also ich habs jetzt ma mit ner anderen xp cd als quelle gemacht, mit ner oem
da kommt zwar ne warnung aber es scheint zu funzen
danke erstma
 
Thema:

BartPE erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben