Batch für Xp Datensicherungstask?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich habe eine Frage, ich habe einen Task erstellt, der mir immer um eine bestimmte Uhrzeit die Windows XP Datensicherung ausführt. Wie kann ich eine Batch schreiben, bzw. wie müsste die heissen, damit ich Sie z.B. auf den Desktop legen kann, und bei Doppelklick auf die Batch wird der Task Datensicherung ausgefürht.
 
  • #2
Wie die heisst, bleibt Dir überlassen.
Konfigurier Dir Dein Backup mit ntbackup über den Scheduler. Dieser zeigt Dir dann die Kommandozeile für ntbackup an. Diese kopierst Du in eine Batchdatei und legst sie auf dem Desktop ab.

Eddie
 
  • #3
Ales klar funktioniert. Man dankt :)
 
Thema:

Batch für Xp Datensicherungstask?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben