Batch - mehrere Dateien verschieben

  • #1
M

miss_moose

Guest
Hallo,

ein Freund von mir hat ein Problem, und zwar fäht sein PC nicht mehr hoch, weil vorher gemeldet wird, dass eine .dll-Datei fehlt oder beschädigt ist.
Ich hatte die Idee, per Windows-CD und Batch-Datei alle .dll-Dateien ins richtige Verzeichnis zu kopieren, weil ich vermute, dass nicht nur eine Datei beschädigt ist.
Ich würde also per DOS die Batch-Datei auf Diskette aufrufen, in der folgendes steht:

copy *.dll *.* /y

Den genauen Pfad weiß ich noch nciht, deshalb habe ich ihn weggelassen.
Funktioniert das so, wie ich es möchte oder ist daran etwas falsch?
Schließlich will ich ihm den Pc ja nicht ganz kaputt machen. =)

Danke!
 
  • #2
Öhm ?!?!?!?!?!?

Stichwort: Reparaturinstallation
(natürlich nur bei Windows 2000 und Windows XP)

Da brauchste keine Batch-Datei um irgendwelche dll's zu kopieren.

Gruß
Sven
 
Thema:

Batch - mehrere Dateien verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben