- #1
K
kull
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.07.2004
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
ich will eine batch datei mit der man daten sortieren kann erstellen, weis aber nicht recht wie ich es anstellen soll.
die batch datei soll dateien nach dem suffix sortieren und in den entsprechenden ordnern ablegen. dabei ist es wichtig das auf der cd auch die unterverzeichnisse durchsucht werden und zb. alle dateien mit der endung *.DOC in einen bestimmten ordner auf der festplatte kopiert. mit xcopy geht das nicht direkt, denn dann wird auch die ordnerstruktur mit übernommen. es sollen abeer alle gefundenen doc dateien in einen ordner geschrieben werden!
wie kann man das anstellen?
verschoben von Windows 2000
die batch datei soll dateien nach dem suffix sortieren und in den entsprechenden ordnern ablegen. dabei ist es wichtig das auf der cd auch die unterverzeichnisse durchsucht werden und zb. alle dateien mit der endung *.DOC in einen bestimmten ordner auf der festplatte kopiert. mit xcopy geht das nicht direkt, denn dann wird auch die ordnerstruktur mit übernommen. es sollen abeer alle gefundenen doc dateien in einen ordner geschrieben werden!
wie kann man das anstellen?
verschoben von Windows 2000