BC5/pipeline/remind.exe

  • #1
X

xxlfeuerwalze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi! :)
Hab n Problem:
Imma wenn Windows XP hochfährt kommt die Fehlermeldung: BC5/pipeline/remind.exe not found.

Kann mir kein Reim drauf machen und wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnten.
 
  • #2
Dein Rechner war von Schädlingen befallen und ein AntiVirus-Programm hat diesen vermeintlich unschädlich gemacht?
Schau mal eben unter Start -> Ausführen -> msconfig -> win.ini nach und lösch dort den Eintrag C:\BC5\PIPELINE\remind.exe im Abschnitt [load].

Bye,
Freudi
 
  • #3
Danke! Aber leider konnte ich dat Problem mit deiner Vorgehensweise net lösen. Aber zumindest weiß ich schon mal dat es eventuell an nem Virus liegen könnte. Unter Ausführen finde ich aber keine Msconfig Datei unter XP und win.ini auch net. Gibt es noch eine andere Option?
 
  • #4
xxlfeuerwalze schrieb:
Unter Ausführen finde ich aber keine Msconfig Datei unter XP und win.ini auch net. Gibt es noch eine andere Option?
Start - Ausführen - msconfig - OK

pan_fee ;)
 
  • #5
xxlfeuerwalze schrieb:
Unter Ausführen finde ich aber keine Msconfig Datei unter XP und win.ini auch net.

Ähm, wenn Du mal eben unter Ausfühen schlicht msconfig eingibst und mit [Enter] oder einen Klick auf die OK-Schaltfläche bestätigst, dann schon ;)

Bye,
Freudi
 
  • #6
Hi! Danke für die Hilfe, ich bin jetzt so weit, dat ich remind. exe deaktivieren kann. Aber dann springt die Systemkonfiguration jetzt bei jedem Neustart in den Benutzerdefinierten Zustand u. ich erhalte eine Fehlermeldung, die mich auffordert, den normalen Systemstart wieder herzustellen u. dann neu zu starten- dann würde aber wieder nach der BC5-Datei gesucht, ist echt n Teufelskreislauf! . Komisch, wenn ich mit Tune Up Utilities 2006 meine registrierung durchsuche, findet es die gesucht BC5 - Datei. Ich weiß net mehr weiter.
 
Thema:

BC5/pipeline/remind.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben