Beamer wird unter ME nicht erkannt

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Auf einem Laptop (Medion, 128 MB Ram, P3, Windows ME) habe ich eine Powerpoint-Präsentation, welche ich über den RGB-Anschluß (das RGB-Kabel) an einen Beamer senden will.

Bei anderen Laptops mit Windows 2000 funktioniert das alles wunderbar, nur bei dem Laptop mit Win ME kommt nur ein blaues Bild.

Beim Booten erscheint über den Beamer noch alles, wenn dann aber das Betriebssystem hochfährt (Win ME), wird der Beamer nicht mehr angesprochen.

Auf dem Display ist alles zu sehen, über den Beamer nichts. Die Tastenkombi Fn/F8 habe ich probiert, tut sich aber nichts. Verschiedene Kombis (erst LT booten, dann Beamer einschalten und umgekehrt und gleichzeitig) habe ich schon probiert...

Liegt das am ME? Wie gesagt, mit weiteren Laptops (4 Stück) und Windows 2000 funzt alles, nur beim ME nicht...

Gibt es da ne Lösung?

Vielen Dank schon mal!

Dieter
 
  • #2
Würde mal die Grafik-Einstellungen der Win2000-Rechner mit dem ME-Rechner vergleichen. Vielleicht hat der ME-Rechner ja irgendwelche absonderlichen Einstellungen, mit denen der Beamer nicht klarkommt und dann abschaltet (Auflösung, Frequenz, Farben).
Oder es ist ein Wunder. Jesus ist ja auch über's Wasser gelatscht ...
 
Thema:

Beamer wird unter ME nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben