Bedarf an IT-Dienstleistungen?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine Frage, ein Bekannter hat mich angesprochen, ob ich eine Idee hätte, wie man rausfinden könnte, was für ein Bedarf an IT-Dienstleistungen derzeit in der Wirtschaft und bei den Unternehmen , hauptsächlich Kleingewerbe und Mittelstand , vorhanden ist.

Also, mit welchen Dienstleistungen und Angeboten man an Unternehmen herantreten könnte, was so die Trends im IT-Markt sind, wie man welche potenziellen Kunden/Firmen anspricht, wo man am besten Adressen herbekommt, schreibt man, ruft man an etc.

Kann mir hier vielleicht jemadn einen Tip geben, Meinungen mitteilen oder wisst Ihr Seiten, auf denen sich mal informieren kann, Foren in denen es um beschriebene Themen geht, in denen man Kontakjte knüpfen kann etc. Oder sist vielleicht sogar der eine oder andere Unternehmer hier, der direkt mal sagen kann, was er für Bedarf hat, wie er erwartet angesprochen zu werden und was er heutzutage von einem IT-Dienstleister erwartet?

Ich würde mich freuen, dazu Eure Meinungen zu hören...
 
  • #3
Grüß Gott,

also in den einschlägigen Fachzeitschriften kann man die aktuellen und künftigen Trends schon erkennen.
Ein Muß ist wohl die
 
Thema:

Bedarf an IT-Dienstleistungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben