Bedienungsanleitung Sat Receiver !!Dringend!!

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
HI,

ich hab bei mir daheim nen relativ alten Sat Receiver stehen und ich müsste den neu einstellen... Das Problem, die Bedieunngsanleitung ist unauffindbar... Und gegooglet hab ich a scho...

Ist nen Setec OR 48 Sat Receiver...

Kennt von euch einer die HP von denen oder weiß jemand wo ich Bedienungsanleitungen im Netz herbekommen...

Vielen Dank im Voraus...

Gruß

verschoben von Small Talk
 
  • #2
moin,

das dingen ist von WISI

da gibt es zwar viele bedienungsanleitungen runterzuladen aber nicht nicht für dein gerät. ich hatte auch mal so einen OR irgendwas und es gab die anleitung ebenfalls nicht. vielleicht solltest du mal per mail dort nachfragen...

viel glück ;)
 
  • #3
hi,

ich hab denen mal geschrieben... mal schauen vielleicht kommt von denen ne antwort....

Schon mal vielen dank für deinen Link

Gruß
 
Thema:

Bedienungsanleitung Sat Receiver !!Dringend!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben