Bei Adaptec 2940UW angeschlossenes CD-LW ist XP nicht installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab n MSI KT4 Ultra Board mit AMD K7 Prozessor und an Adaptec 2940UW (ich glaub zumindest dass das die genaue bezeichnung ist!) angeschlossene CD-LW von denen ich Win XP installieren möchte. PC erkennt beim Start auch Controller mit ID7 und die Laufwerke. Erkennt sogar dass ne bootbare CD drin ist aber startet diese nicht. Brauch ich da noch einen Treiber ? Wie u. wo muss ich diesen installieren ?

Danke
martl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Adaptec 2940UW angeschlossenes CD-LW ist XP nicht installierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben