bei Elitegroup L7S7A2 kein Sound

  • #1
T

_Tobi

Guest
Hallo,

ich wollte grade unter Win98 den OnBoard-Sound des L7A7S2 installieren. Hat auch alles geklappt, aber ich höre nix.

Im Gerätemanager ist die Soundkarte fehlerfrei erkannt und auch nicht deaktiviert.
In der Windows-Lautstärkeregelung ist alles voll an. Das gleiche in der mitgelieferten Sound-Controll Software.
Unter Multimedia ist alles aktiviert und bereit und auch die Karte (ist auch die einzige) als Standart eingestellt.
Ich habe an alle Soundausgänge meine Anlage angeschlossen. Bei meinem anderen PC funktioniert die Anlage.

Trotzdem funktioniert sowohl Wave als auch CD-Sound nicht.

Hat irgendwer eine Idee was ich noch ausprobieren könnte oder gibt es bei dem Board einen Produktionsfehler o.ä.? Ich kann mit das nicht erklären.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Tobi
 
  • #2
Hat sich erledigt.

Grüße
Tobi
 
Thema:

bei Elitegroup L7S7A2 kein Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben