bei Email-Link - leerer Browser

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Ciao

hab da ein Problem mit dem ich mich nun seit längerem herumschlage. Habe Firefox als Browser. Wenn ich nun ein Email über Outlook erhalte und darin wird auf einen Link verwiesen- öffnet sich nach dem Anklicken mein Firefox und die Seite bleibt gänzlich leer. D.h. es wird oben keine Adresse eingetragen und somit bleibt die Seite leer. Wo muss ich eine entsprechende Änderung vornehmen. Welches Häkchen hab mich mal wieder wo nicht gesetzt ?

Thx

Ramos
 
  • #3
HI,

da ich den Firefox als Webbrowser habe, kann ich das nicht anwenden. Mit Tip 1 - Befehl regsvr32 urlmon.dll - hat das zwar zur Folge dass es einmalig geht - dann beim nächsten Start am PC funzt es wieder nicht mehr. Irgendwo muss was sein, was diese Möglichkeit abstellt. Hat da noch wer nen Tipp ?

Ramos
 
Thema:

bei Email-Link - leerer Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben