bei pc ausschalten automatischer neustart

  • #1
5

54123

Guest
ich habe das problem dass wenn ich den pc ausschalte der pc automatisch neustartet.
wie kann ich das problem lösen und gibt es eine einstellung zum automatischen ausschalten des pcs? damit meine ich dass wenn man den pc ausschaltet das man den ausschaltknopf nicht drücken muss nachdem das bild erscheint sie können den computer nun ausschalten?

vielen dank im vorraus
 
  • #2
Ich verstehe deine Problembeschreibung nicht ganz. Wenn du den Knopf zum Ausschalten betätigst, dann startet dein Rechner neu? Oder wenn du Start -> Herunterfahren wählst, dann startet dein Rechner neu?
 
  • #3
start -->herunterfahren = neustart bei mir
 
  • #4
Was sagt das Eventlog dazu ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

bei pc ausschalten automatischer neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben