bei pdf bilder rausspeichern

  • #1
P

Pdf-Neuling

Guest
hi wie kann ich bei einer pdf.datei die nicht schreibgeschützt ist bilder ausspeichern??
 
  • #2
Mit dem Schnappschusswerkzeug. Im Adobe Reader unter Werkzeuge - Allgemein oder einfach in der Symbolleiste auf das Kamera-Symbol klicken.
 
  • #3
ích habe eine englsiche version kannst du es bitte genauer erklären???
 
  • #4
und wie stelle ich die obersten menüleisten wieder her, habe die irgendwie gelöscht
 
  • #5
Vielleicht willst du den deutschen, scheinst ja mit dem englischen Reader nicht klarzukommen. Also erst mal über die Systemsteuerung deinstallieren und hier gibts die deutschsprachige Variante:
 
Thema:

bei pdf bilder rausspeichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben