Bei Vergrößerung der Auslagungsdatei Absturz!!

  • #1
D

Danny27

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Erde
Hallo,

ich habe heute Win2000 über NT4 installiert. Alles funktioniert zufriedenstellend.

Bei Vergrößerung der Auslagerungsdatei von 300 MB auf 382 MB (empfohlene Größe) jedoch stürzt Rechner ab, Rechner startet von neu ohne Herunterzufahren und hat nach wie vor alte Werte.

So was hatte ich bei NT4 nie erlebt.

Ich habe auf C: 740 MB von 2GB belegt. Das dürfte doch nicht der Grund sein? Was ist hier bei 2000 womöglich anders als bei NT?

Ich habe SP2-Version. Ist dieses Problem mit Installtion von SP3 bereinigt?

Danny27
 
  • #2
Ich habe mir nun selbst geholfen, indem ich über die Registry die gewünschten Werte eingetragen habe.

Nun läuft's

Ciao
Danny27
 
  • #3
hi danny27,

um aber herauszufinden, warum er immer wieder neu bootet würde ich in den systemeigenschaften die option automatisch neustart durchführen deaktivieren! (start/einstellungen/systemsteuerung/system/erweitert - dann auf starten und wiederherstellen gehen und das häckchen entfernen)

somit wäre beim nächsten versuch über den regulären weg die auslagerungsdatei zu ändern der bluescreen of death produziert worden und hätte eventuell informationen gegeben, warum er abgestürzt ist und wo die fehlerquelle zu finden ist!
 
Thema:

Bei Vergrößerung der Auslagungsdatei Absturz!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben