Beim Booten kommt das Bild erst nach 15 Minuten

  • #1
T

Tifire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben braucht mein Monitor 15 Minuten, bis es auf dem Desktop kommt. Habe eine Radeon 1600 Pro, ich habe schon zigmal einen neuen Treiber installiert. Das Problem ist erst seit ca. 10 Tagen, habe eigentlich nichts verändert. Er piepst, fährt hoch, aber man sieht nichts, erst wie beschrieben nach ca 15 Min.
Meine Daten: Windows XP Pro, AMD Athlon 64 3500+, Graka Radeon 1600 Pro,
Ich hoffe man kann mir helfen.
 
  • #2
Er piepst, fährt hoch, aber man sieht nichts, erst wie beschrieben nach ca 15 Min.

Da liegt ein Problem beim Booten vor hat vermutlich weniger mit dem Bildschirm zu tun, erscheint dann das Bootmenu auch erst nach 15min ?

Walter

???
 
  • #3
Hallo,
das Boot Menü sehe ich gar nicht, er fährt hoch und dann bin ich gleich auf dem Windows Desktop, wenn das Bild erscheint. Aber erst nach ca. 15 Min.
Habe auch schon im Boot Menü geschaut, aber ich kann keine Veränderungen feststellen.
Gruß
 
  • #4
dann mach doch einfach erstmal die einstellungen rückgängig, die dein schickes jetzt-leg-ich-windows-tiefer-und-mach-es-schneller-programm vorgrnommen hat. ;)

habe eigentlich nichts verändert
und uneigentlich?
 
  • #5
dann mach doch einfach erstmal die einstellungen rückgängig, die dein schickes jetzt-leg-ich-windows-tiefer-und-mach-es-schneller-programm vorgrnommen hat.

Habe ich etwas verpasst, der Tread Fragesteller erwähnt er habe nichts verändert ?

Walter

:(
 
  • #6
er erwähnte eigentlich nichts verändert zu haben......

das kennen wir doch, walter. da ist nie irgendwas verändert worden, ach ja, nur sone kleinigkeit mit nem tuning-tool......

diese programme werden so selbstverständlich benutzt, als gehörten sie zu windows, und schadverhalten wird damit niemals in zusammenhang gebracht (die würden doch sonst nicht verkauft werden und ich nehme immer nur one-click-reinigung.... ;))

noch schlimmer....
 
  • #7
Denkt euch einmal das eigentlich weg. Ich habe nichts verändert und ich benutze kein Tuning - Tool. Das wäre eine einfache Lösung und Hilfe gewesen, weil darauf wäre ich selbst gekommen, oder glaubt Ihr das ich nicht überlegt habe, was ich gemacht habe, bevor dieses Problem entstand.
Aber Danke für den tollen Tipp W.E.
 
  • #8
Hast du schon mal eine(n) andere(n) Bildschirm/Grafikkarte getestet?
 
  • #9
Nein meni habe ich noch nicht, aber werde ich sicher ausprobieren.
Danke[br][br]Erstellt am: 03.04.08 um 21:28:35
[br]Habe vergessen zu erwähnen, das, wenn ich wieder arbeiten kann mit dem Computer und ich ihn neu Starte, das ich das Bootmenü sehe und ich gleich auf dem Windows Desktop bin. Habe ich ihn aber ca. 2-3 Stunden aus und ihn wieder anmache,
geht es wieder so wie beschrieben.
 
  • #10
dann kuck dir mal die elkos auf dem board an und probier auch mal ein anderes netzteil. würde mir jetzt dazu einfallen. ;)

warum:

so sehen die dann aus:
 
Thema:

Beim Booten kommt das Bild erst nach 15 Minuten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben