beim deinstallieren netzwerkfehler

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo win 7 user hallo hp-user,

ich habe hier einen hp pavillon mit eingebauter webcam.

das ding will nicht mehr, das heißt die webcam funktioniert nicht mehr.

zum betrieb ist das programm cyberlink you cam zuständig. ich wollte nun dieses programm deinstallieren, und da kommt folgende meldung:

beim versuch, die datei c:\windows\installer\youcym.msi zu lesen, ist ein netzwerkfehler aufgetreten

wenn ich eine neue version drüberinstallieren will, erscheint folgende mitteilung

fehler -1603 schwerer fehler bei der installation

wenn ich dieses programm neu installieren will, will der rechner immer, das ich die installierte version lösche.

und dann beginnt alles wieder von vorne.

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, sodaß ich diese datei sauber löschen kann um sie wieder neu zu installieren.


MFG
cerotikus
 
  • #2
das thema hat sich erledigt,

ich weiß zwar immer noch nicht woher der fehler kommt und warum ich das programm nicht löschen bzw. neu installieren konnte.

ich habe einfach mein win7-ultimate neu installiert und gut iss.

MFG
cerotikus
 
Thema:

beim deinstallieren netzwerkfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben