Beim Hochfahren bleibt er gerne stehen.

  • #1
M

Maze007

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Nun habe ich das Problem das er wenn ich ihn Hochfahren manchmal stehen bleibt bei dem Bild ?Windows XP? mit den Balken. Dann heist es Reseten und noch mal versuchen.
Ich bilde mir aber ein das alles gut gelaufen ist mit Instalieren bis ich dann die bluetooth von der MSI Karte Installiert habe dann hat es angefangen. Jetzt habe ich die Karte mal wieder ausgebaut (Software noch Installiert) aber das Problem ist noch immer da.
Die Karte ist auch nur für das WLAN und für das bluetooth wird ein Internet USB Port benötigt.
Wie kann ich meine Fehlersuche noch ausweiten ?

Verbaut ist ein:
Asrock 775 Dual-VSTA
Intel Core 2 Duo E6400 2x 2,13 Ghz
2x 512 MB DDR2RAM PC800
2x 160 GB WD Caviar WD160JS SATA
PCIe 7600GT SilentFX mit 256MB
WLAN MSI MS-6852 PC54G-B
56k Modem UMO-856
DVD LW + DVD Brenner
Netzteil Celine 520 Watt
Windows XP SP2
 
Thema:

Beim Hochfahren bleibt er gerne stehen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben