Beim Skype hört mich mein Gesprächspartner kaum

  • #1
D

Daniela70

Guest
Hallo,
ich habe gestern mit freundlicher Unterstützung von Myrrdin mein Bluetooth-Headset installieren können.

Nun das nächste Problem: mein Mirko ist derartig leise, dass mich mein Gesprächspartner kuam hört. Dieses Problem hatte ich noch mit jedem Headset. Auch beim Skype Testing Service höre ich mich selbst nur schwach.

Was kann ich tun? Interessanterweise funktioniert der Audiorecorder ganz normal, nur der Skype nicht.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe.

Vielen Dank
Daniela

[blue]verschoben aus Windows-Updates und Infos[/blue]
 
  • #2
Microfon-Boost ist aktiviert?
 
  • #3
ich habe das gleiche problem...
leider sieht es in vielen foren wie hier aus.
hat denn keiner eine andere idee als mikroboost?
muss wohl an skype liegen (audiorecorder geht ja).
 
Thema:

Beim Skype hört mich mein Gesprächspartner kaum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben