Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
versuche vergeblich meine alten VHS-Cassetten mithilfe eines Video-Grabbers an meinen PC (Windows 7 64Bit) zu übertragen.
Der Grabber wir per Scart-Kabel mit meinem VHS-Rekorder verbunden und daraufhin per USB-Kabel an den PC übertragen. Alles ist richtig verkabelt und die VHS-Rekorder funktionieren beim Anschluss an den Fernseher einwandfrei.
Woran kann es liegen, bzw. muß ich irgendwo an meinem PC separat etwas einstellen damit das Videosignal meinen Rechner erreicht?
Wenn ich den USB-Stecker in den PC stecke erscheint das Videosignal für ein paar Sekunden, dann wird das Bild plötzlich immer langsamer und heller und verschwindet langsam in einem Gelbstich (sieht aus wie bei einem Photo-Negativ) und daraufhin nach wenigen Sekunden komplett, so daß ich nur noch ein schwazes unruhiges Bild vor mir sehe.
Hat jemand einen Rat für mich?
 
Thema:

Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben