Belegung Scrollrad ?

  • #1
A

aquamarinchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo! Bis vor kurzem hatte ich ein Super Tool für meine Maus - speziell für das Scrollrädchen. Es nannte sich 3D-Mouse - den Rest habe ich vergessen, Entschuldigung! Jedenfalls öffnete sich beim Anklicken des Rades ein Fenster mit 7 ? Anwendungen, die ich vorher selbst festlegen konnte, wie z.B. Rechner, Systemeinstellungen, Bildschirmlupe etc. Weiß jemand zufällig, was ich meine und wo ich es finden kann?
Danke.
 
  • #2
war die software vom hersteller der maus? wenn ja, wie heißt denn der hersteller bzw. die maus?
 
  • #3
nein, leider nicht vom Hersteller.
 
  • #4
vielleicht war einer deiner verwandten oder bekannten mal an deinem rechner und können sich evtl. an das programm erinnern? die tipps sind leicht spärlich und im internet habe ich auch kein solches programm gefunden. :-\
 
  • #5
Hallo und Danke, wenn es auch nicht recht weiter hilft.
 
Thema:

Belegung Scrollrad ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben