Belkin USB-Bluetooth F8T003 v2. mit HBH-300 Headset

  • #1
C

Camelrider

Guest
Hi

Ich hab folgendes Problem -
Ich möchte mein HBH-300 Bluetooth Headset mit meinem PC (Windows XP Service Pack 2) über den USB-Bluetooth Adapter Belkin F8T003 version 2 verbinden

Folgendes Problem tritt auf:
Wenn ich den Adapter mit den XP Treibern nutze findet er das Headset nicht (mein Handy erkennt er aber ohne Probleme)
Mein Handy wiederum erkennt das Headset

Wenn ich die Belkin Treiber (neueste Version 1.4.2.11) installiere hatte ich zuerst das Problem dass ich plötzlich
2 Bluetooth Symbole hatte - dieses Problem konnte ich lösen indem ich im Gerätemanager ein Treiberupdate für das Bluetooth Gerät durchgeführt habe

jetzt hab ich nur noch ein Symbol allerdings bietet mir dieses nur die Option Bluetooth Gebrauch starten an -
wenn ich die auswähle sagt er mir dass meine License die Benützung dieses Geräts nicht unterstützt (englischer Text frei übersetzt)

Nachdem ich jetzt nicht zwanghaft die diversesten Treiber installieren und wieder deinstallieren möchte meine Frage:
Wie komm ich hier weiter

lg Camelrider
 
Thema:

Belkin USB-Bluetooth F8T003 v2. mit HBH-300 Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben