Benq DW1625 Laufwerk

  • #1
M

Mathias Rö.

Guest
Hallo, Hab ein riesen Problem mit meinen DVD-Brenner Model Benq DW1625
Hatte das Gerät vor 3 Monaten gekauft, lief erst Einwandfrei bis er nach ca. 10 DVDs
Fehler brannte. Das wirkt sich darauf hin aus das auf Daten nur sehr Träge oder gar nicht
Mehr zugegriffen werden kann. Bei Video DVDs bleibt das Bild einfach an manchen Stellen hängen. Habe die neusten Firmware Updates (BBIA) und Lightscribe Updates Installiert
Außerdem habe ich das Gerät in der Zeit schon mal Reklamiert. Ich bekam ein Neues Gerät, allerdings wiederholte sich sogar das Symptom noch schneller.  :|
Lightscribe brennt das Gerät fehlerfrei.

Ich benutzte  Nero 6.6.0.16 Express Edition
                     Brenner Firmware: BBIA
                     80-Poliges ATA-13 Kabel
                     AMD-Athlon 2800+
                     WinXP-Pro SP2
                     Brenner ist Master der SLAVE ist ein LITEON DVD-Laufwerk.
Wer kann Helfen?
 
  • #2
Das in in der Registry vorhanden:
-----------------------------------------
In der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

der Schlüssel allocatecdroms mit dem Wert 1.

Den Wert auf 0 ändern, neu starten
Gruss
Harry
 
  • #3
Hi,
Danke für die Schnelle Antwort
Der Wer war bereits 0
Kann das noch ein anderen Grund haben?
 
Thema:

Benq DW1625 Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben