Benutzer am Anmeldebildschirm nicht anzeigen

  • #1
G

Glabator

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze auf 2 PCs Win XP Prof SP2 (keine Domäne). Bei beiden ist für die An- und Abmeldung die Willkommensseite und die schnelle Benutzerumschaltung konfiguriert.
Damit ich nun vom einem Rechner auf den anderen zugreifen kann und NTFS Berechtigungen auf dem jeweiligen Remote-Rechner setzen kann habe ich auf beiden den gleichen Benutzer mit dem gleichen Passwort angelegt.
Ich möchte nun diesen Benutzer nicht auf der Wilkommensseite angezeigt bekommen, da er ja nicht zur lokalen Anmeldung angelgt ist, sondern nur zum konfigurieren der Berechtigungen.
Wie bekomm ich da denn hin?

Danke
Glabator
 
  • #2
Verstehe ich das richtig: Du willst gezielt einen lokal angelegten User auf der Willkommensseite von XP ausblenden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
genau!
 
  • #5
tausend dank @ PCDpan_fee
 
Thema:

Benutzer am Anmeldebildschirm nicht anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben