Benutzer von Betriebssystem in ein anderes kopieren

  • #1
I

imported_NOWO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag alle miteinandern,

ich habe mir eine neue Festplatte angeschafft und darauf Windows 7 Ultimate 64bit installiert. Momentan arbeite ich noch mit meinem anderen System (Windows 7 Ultimate 32bit) auf meiner alten Festplatte und konfiguriere immer nebenbei das neue, da ich nciht genug Zeit habe es an einem Stück fertig zu machen. ICh würde nun gerne mein altes Benutzerkonto samt Einstellungen, Speicherpunkten von Spielen, Einstellungen von Programmen etc. auf das neue System bekommen. Wie mache ich dies am geschicktesten? Wenn ich alles einfach kopiere wird es da ja sicher zu Problemen komme. Ich habe einige Erfahrung mit Pcs und Systemen und kann auch etwas tiefer ins System einzugreiffen sollte das nötig sein. Falls noch Infos zu meinem System oder Anderem benötigt werden kurz bescheid sagen.

Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon im Vorraus für die Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Noel Wörsdörfer
 
  • #2
versuch mal das. Systemsteuerung,System da auf erweiterte systemeinstellungen, bei benutzerprofile dann auf erweitert, dann auf kopieren nach fertig^^

ps: habs nicht ausprobiert ist aber das einzige was ich bei win7 in dieser form gefunden habe. ich hoffe es hilft dir
 
Thema:

Benutzer von Betriebssystem in ein anderes kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben