Benutzeranmeldung bei Windows XP :(

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi Volkz ;P

hab ein problem hab mit das netframework packet v1.1 runtergeladen und installiert da ich es für die installation eines programms benötigte !

jetzt wurde die benutzeranmeldung bei windows XP umgestellt und zwar so das ich nur noch zwischen 2 verschiedenen arten der benutzeranmeldung wählen kann zum einen die klassische benutzeranmeldung wo ich benutzernamen und das passwort angeben muss und zum anderen die methode wo der bildschirm erscheint, ich dann auf ein konto klicke und dann ein passwort angeben muss.

so will ich das aber alles nicht haben vor diesem netframework packet war es so das ich den rechner eingeschaltet habe und er direkt komplett hochgefahren ist ohne irgendeine abfrage o.ä. und genau so will ich das auch wieder haben das ich die heizung anschalte und er schnurstraks hochfährt ohne benutzerkonto abfrage oder sonstigem unsinn xD


wisst ihr was ich dafür tun muss? wäre euch dankbar .


Gruß FLEXER
 
Thema:

Benutzeranmeldung bei Windows XP :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben