Benutzeranmeldung beim Start

  • #1
B

BC

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo

Füher hatte ich als ich den Computer gestartet hatte und er hochgefahren ist ein fenster Kennwort eingabe wo man oben den Benutzer anklicken konnte und darunter in einem weiteren feld das kennwort zur anmeldung eingeben musste.
Jetzt habe ich formatiert und Windows 98 neu installiert und habe nur noch so eine kleine Maske wo ich den benutzernamen nicht mehr anklicken kann, sondern ich per tastatur eingeben muss. Wie bekomme ich das alte feld Kenwort eingabe wieder?

Gruß BC
 
  • #2
Hallo

Also das blild was ich jetzt habe sieht so aus:
uu.jpg

Das andere kann ich leider nicht zeigen (ich habe es ja nicht mehr).

Gruß BC
 
  • #4
Stelle die primäre Anmeldung von Client für MS-Netzwerke auf Windows Familiy Logon um - dann kommt auch bei 9x wieder ne Benutzerauswahl.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Genau das habe ich gemeint.

Danke für eure Hilfe :D :D
 
Thema:

Benutzeranmeldung beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben