Benutzereinstellungen laden dauert extrem lange - aber nur bei Autologin

  • #1
U

ullic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe hier ein dubioses Problem unter XP Prof.: Bei einem Rechner dauert das laden der Benutzereinstellungen extrem lange (knapp unter 2 Min.), die Meldung Benutzereinstellungen werden geladen erscheint, kurz darauf der Desktophntergrund und dann legt Windows erstmal ne Pause ein. Automatische Suche nch Netzwerken usw. habe ich schon deaktiviert. Das seltsame ist: Dieser Effekt tritt nur auf, wenn der Benutzer automatisch eingeloggt wird. Wenn cih beim Hochfahren Shift drücke und den Benutzer auswähle ist der Desktop so fix wie sonst auch verfügbar...

Tja, hat da jemand nen Tip woran das liegen könnte?

Danke schonmal

- Ulli -
 
Thema:

Benutzereinstellungen laden dauert extrem lange - aber nur bei Autologin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben