Benutzerkennung muss laufend neu eingegeben werden

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe schon lange ein kleines aber nervendes Problem mit dem DSL-Zugang unter Vista. Ich speichere mein DSL-Passwort normaler Weise nicht mit ab, sondern nur die Benutzerkennung. Jedesmal, wenn ich mich einlogge und versehentlich mit dem Passwort vertippe, dann muss ich anschließend auch die komplette Benutzerkennung mit eingeben und das geht einem ganz schon auf den Zeiger.

Bis zu den Betriebssystemen XP war das nicht der Fall.
Gibt es da vielleicht eine Einstellung, das mir die Benutzerkennung erhalten bleibt?

Viele Grüße Boof
 
  • #2
Weiss ich leider nicht - aber: hast Du keinen Router? Damit erspart man sich viele Sachen und fährt sicherer.
Man gibt im Router die Daten ein - und dann muss man sie nicht immer erneut eingeben.
 
Thema:

Benutzerkennung muss laufend neu eingegeben werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben