Benutzerkonten unbrauchbar

  • #1
B

Binom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

Ich habe ein WinXp Sp3, wo mir die Benutzerkonten (2 Stück) Administrator und ein User, irgendwie unbrauchbar gemacht wurden.
Wenn ich Windows starte und dann den User anklicke, steht da wird geladen und wird dann gleich wieder beendet.
Unter dem abgesichertem Modus ist das mit dem Admin das gleiche, nach Passw.-Eingabe steht sofort der Willkommen Bildschirm wieder da.
Kann ich diesen Konten irgendwie wieder herstellen? Einen Virus hat Clamwin über eine zweite Festplatte nicht gefunden.
Ich bedanke mich schon einmal.

Euer Binom
 
  • #2
Ich würde über eine Live CD meine Daten Sicherung und dann das System neu aufsetzen.
 
  • #3
Hallo, danke erstmal.

Ich komme über eine zweite WinXp Festplatte an die wichtigen Daten ran,
mir fehlen aber z.B. E-Mails, die nur als User sichtbar sind, nutze Thunderbird.
Deshalb wollte ich wissen, ob man sie wieder herstellen kann.

Euer Binom
 
  • #4
Hast du jetzt wieder vollen zugriff auf deine alte Festplatte wo das alte System drauf ist?

Wenn ja schau mal unter

C:\Dokumente und Einstellungen\User Name\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles

(Es kann sein, das du unter Windows den Ordner Anwendungsdaten erst mit
Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen sehen kann.)

Dort speichert Thunderbird seine Daten mit den emails ab. Wenn du diese Kopieren kannst dann kannst du so deine email auch sichern. Da müsste dann unter dem Angegebenen Pfad ein Ordner sein mit deiner email adresse und dort ist dann eine Datei inbox drine und diese solltest du dann sichern.
 
Thema:

Benutzerkonten unbrauchbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben