Benutzerkonten Verwaltung verschwindet nach ein paar Tagen

  • #1
K

kalypsol

Guest
Hallo,

ich habe ein MSI Notebook mit Vorinstalliertem Windows Vista Home Premium. Nach etwa einer Woche konnte ich die Benutzerverwaltung nicht mehr aufrufen. Wenn ich in die Systemsteuerung/Benutzerkonten gehe und die Benutzerkonten Verwaltung aufrufen möchte, dann popt ganz kurz ein Fenster auf und verschwindet wieder, bei Eigenes Kontobild ändern und Eigenes Windows-Kennwort ändern ist es das gleiche.

Wenn ich den Anfangszustand des Notebooks wiederherstelle und dabei alle meine Daten auf C überschreibe ist der Effekt weg, tritt aber nach etwa einer Woche wieder auf, auch wenn ich nichts selbst installiere. Zur Vorinstallierten Software von MSI gehört das Norton Protection Center.

Gruß
Magnus
 
Thema:

Benutzerkonten Verwaltung verschwindet nach ein paar Tagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben